Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Feedbackbogen Schüler*innen Projekt UDIN Latein

In dieser Umfrage sind 30 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

1. Fachbezogene Einschätzungen
Was ich mit dem padlet geübt habe, habe ich auch verstanden. 
Meine Leistungen im Fach Latein sind durch die Übungen mit dem padlet besser geworden.
Durch die Übungen mit dem padlet kenne ich mehr lateinische Wörter.
Durch die Übungen mit dem padlet kann ich mir lateinische Wörter besser merken.
Durch die Übungen mit dem padlet kann ich die lateinische Grammatik besser verstehen.
Durch die Übungen mit dem padlet kann ich besser lateinische Texte übersetzen.
Das habe ich bei den Übungen mit dem padlet gelernt: 
Durch die Übungen mit dem padlet lerne ich schnell.
Ich bin sicher, dass ich durch die Übungen mit dem padlet auch sehr schwierige Inhalte verstehen kann.
Wenn ich mit den Übungen mit dem padlet lerne, arbeite ich auch dann weiter, wenn der Stoff schwierig ist.
Das Arbeiten mit dem padlet interessiert mich.
Bei uns im Unterricht helfen wir einander, wenn jemand nicht weiterweiß.
Ich kann durch die Übungen mit dem padlet mehr lernen, weil ich auch mal einen Fehler machen darf.
Wenn ich bei den Übungen mit dem padlet etwas falsch mache, erhalte ich die Möglichkeit, mich zu verbessern oder noch einmal anzufangen.
2. Medienbezogene Einschätzung
Durch das Arbeiten mit dem padlet kann ich besser mit meinem Handy/PC/Laptop/Tablet umgehen.

Ich konnte die Übungen auf dem padlet über meinen PC/Laptop/Tablet/Smartphone problemlos durchführen (öffnen und bearbeiten).

Wenn nicht, warum nicht: 

Ich wusste, wie ich die Übungen auf dem padlet bearbeiten kann.

Wenn nicht, warum nicht:

Die Aufgabenstellungen bei den Übungen auf dem padlet sind für mich klar und verständlich.

Wenn nicht, warum nicht:

Bei den Übungen auf dem padlet habe ich genug Zeit zum Überlegen.

Wenn nicht, warum nicht:

Bei den Übungen auf dem padlet weiß ich genau, was ich zu arbeiten habe.

Wenn nicht, warum nicht:

Ich wünsche mir, dass mir mein Lehrer/ meine Lehrerin genau sagt, was ich bei den Übungen auf dem padlet schon gut kann und was ich noch üben muss.
Ich kann die Aufgaben meistens alleine bearbeiten.
Die Zeit, die für die Übungen auf dem padlet aufwenden musste, ist zu wenig/genau richtig/zu viel.
Bei schwierigen Aufgaben weiß ich, wo ich nachschauen muss, damit ich sie bearbeiten kann.
3. Inklusionsbezogene Einschätzung
Ich konnte durch die Übungen auf dem padlet gut am Unterricht mitmachen.
Ich konnte durch die Übungen auf dem padlet besser am Unterricht mitmachen als ohne diese Übungen.
Ich habe Lust, weiter im Unterricht mit Übungen auf dem padlet zu arbeiten.
Ich finde es wichtig, dass ich bei den Übungen auf dem padlet selbstbestimmen kann.
4. Fazit
Das hat mir an der Arbeit mit dem padlet gefallen:
Das hat mir an der Arbeit mit dem padlet nicht gefallen:
Impressum - Datenschutz